Einschätzung, eine persönliche

solstitium, Sonntag, 14.06.2020, 23:51 (vor 1383 Tagen) @ DT2842 Views

Aus dieser Beschreibung na klar überzogen und nicht nachvollziehbar.
Aber wir kennen die Vorgeschichte nicht.

Warum wurde die Polizei gerufen – nur wegen dem schlafen?
Wie kam er hin. Lief der Motor? Wie sind die Gesetze ebenda in diesem Zusammenhang. usw. usf.
Warum tickt er aus bei den Handschellen?

Bei der uns bekannten Beschreibung hätte nichts passieren können ergo ist das austicken unerklärlich. Vorstrafen. Sonstige Nebentätigkeiten, Legalität Illegalität.

Soweit ich es meine zu wissen, wird die Polizei, bei persönlichem Angriff auf sie, nicht auf die Füße schießen, sondern stets höher zielen.

Auch in Deutschland!

Ergo war die Reaktion der Polizei bis zu einem gewissen Grad ausbildungskonform.

Ferner wurde das Video nicht von ungefähr ja auch seitens der Polizei Bodycam veröffentlicht!

Das sollte jeder wissen, und genau deshalb ist das austicken und greifen nach der Waffe des Polizisten die Lebensgefahr, in die man sich genau dann wissentlich begibt!

Erst das stillhalten der Polizei wegen der Demotätigkeit, das übertriebene „es sich alles gefallen lassens“ hat doch diese etwaigen Fliehenden, so auch diesen, möglicherweise erst dazu eingeladen, sich genauso zu verhalten, wie er es tat!

Die Demos sind daher mutmasslich sogar die Ursache für dieses neuerliche Geschehen was keinesfalls ein Einzelfall sein wird!

Diese tendenziösen von dunklen Kräften aufgeheizt angestachelten Demos, die teilweise Regeln, hinsichtlich konsequenten Vorgehens der Ordnungsbehörden temporär, in Minneapolis wohl sogar mehr als nur kurzzeitig, außer Kraft gesetzt haben.

Es ist also klar der lasche Umgang mit Gewalttätern dieser Tage auf der anderen Seite, die potentielle Gewalttäter dazu einlädt, es „einfach mal drauf ankommen zu lassen“, weil es anscheinend, wenn man erst mal versucht, sogar hier und da gelingt, sich wieder aus den Klauen der Polizei-Gewalt loszureißen.

Somit geht dieser Tote auf das Konto desjenigen, der die Geschehnisse dieser Tage rund um die Neger und sonstigen insgesamt 92% der Erdbevölkerung Nichweißen Menschen „ins Leben gerufen hat!“

8% sind weiß und 92% sind nicht weiß. Und diese 8% sind die Bösen des Planeten, klar!

Wer sagt denn, dass sich der hier zu Tode Gekommene sich ohne diese neuerlichen Erfahrungen genauso verhalten hätte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung