"Black Lives Matter" sind gekapert und inzwischen wohl als "Bodentruppen" von S. einzustufen. Ähnliches gilt für die "Genderisten" und ähnliche "Veranstaltungen".

Olivia, Sonntag, 14.06.2020, 16:32 (vor 1411 Tagen) @ Olivia3802 Views

Es ist inzwischen eine Ideologie und hat nur noch wenig mit der Realität zu tun. Genau genommen geht es um das Verteilen von Pfründen. Benutzt werden "die Bodentruppen" selbstverständlich von ihren "Sponsoren". Wenn "man" sie nicht mehr braucht, werden sie fallen gelassen.

Derzeit denken die "Bodentruppen" noch, sie könnten sich an ihren "Gegnern" mithilfe ihrer Sponsoren "bereichern".... ohne allzugroße Arbeit und Anstrengung... Da werden sie sich ordentlich "geschnitten" haben. Sie sind nur da, die "Drecksarbeit" zu machen. Anschließend werden sie genauso überflüssig sein, wie die Menschen, denen sie jetzt massiven Schaden zufügen.... "für die gute Sache"... natürlich..

Schwachsinn in Potenz...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung