Wird aber als Caritas-Veranstaltung verkauft - In china explodiert die Mutationsdiversität - das könnte die Impfträumer unsanft wecken

Odysseus, Donnerstag, 30.04.2020, 00:19 (vor 1460 Tagen) @ valuereiter1785 Views

... um die ersten paar Dutzend Millionen Impfungen an den Höchstbietenden versteigern zu können [[top]]

Wer sagt, das die indischen Impfstofffabrik-Besitzer nicht SELBER reich werden wollen?

Warum sich also von Gates mit ein paar Peanuts abspeisen lassen!

Lies den Artikel, danach sieht es nicht so aus - zunächst -

https://www.n-tv.de/wissen/Impfstoff-koennte-im-September-bereitstehen-article21745856....


Oder noch eine Bande weiter: Die Möglichkeiten der Gewinne an MACHT aus dem Datenmining usw.
ist Ziel und Droge für Gates und Konsorten, die sich ob ihres Lebenswegs zu Höherem bestimmt
sehen.

Gates wird genau um die Probleme wissen, die im nachfolgenden Artikel erläutert werden.
Umso wichtiger, jetzt die Überwachungstools durchzudrücken, die Gelegenheit könnte nicht mehr wiederkommen, wenn die Mutationen schneller sind und der Impfstoff nichts mehr zu schützen hat, da bereits ein ausgelaufenes Modell.

https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Ueber-30-Varianten-mit-vielen-genetischen-Unt...

Daraus:

Eine neue, am Sonntag veröffentlichte Studie zeigt, dass die Entwicklung eines allgemeinen Impfstoffs im Gegensatz zur vorhergehenden Analyse auf Schwierigkeiten stoßen könnte. Chinesische Wissenschaftler von der Zhejiang Universität in Hangzhou haben Virengenome von 11 infizierten Personen aus Hangzhou untersucht, die zufällig ausgewählt wurden.

Es gebe eine "große Mutationsdiversität", auch bei den Viren in einem Patienten. Mehr als 30 Mutationen wurden bei den Viren von nur 11 Personen aus einer Stadt entdeckt, 19 davon waren bislang unbekannt. Da die Patienten am Beginn der Pandemie erkrankten, dürfte die Variabilität des Virus nach den Wissenschaftlern sehr unterschätzt werden.

Die aggressivsten Varianten entwickelten eine 270 Mal höhere Viruslast als die schwächsten. Sie töteten denn auch die menschlichen Zellen am schnellsten. Die Variabilität von SARS-CoV-2 sei damit stark unterschätzt worden. Das könnte erklären, warum manchmal auch junge und gesunde Menschen schwer erkranken und sterben können, würde aber auch bedeuten, dass Patienten je nach Mutationsvariante anders behandelt werden sollten.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung