Ob es am Ende dem Billy an den Kragen geht?

Andree, Mittwoch, 29.04.2020, 13:05 (vor 1460 Tagen) @ Manuel H.2292 Views

Interessant ist:
Der Chefredakteur von BILD, Julian Reichelt, machte eine deutsche Rechnung gegen China auf und Trump folgt dem Beispiel: neues Konfliktpotential.

"Am Dienstag kündigte US-Präsident Donald Trump an, er wolle nachziehen. Bei einer Pressekonferenz auf die BILD-Rechnung angesprochen, erklärte Trump: „Deutschland schaut sich Dinge an, wir schauen uns Dinge an. Und wir sprechen über viel mehr Geld als Deutschland!““

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trump-schickt-china-eine-corona-rec...

Das ist die zweite große Änderung im Verhalten der BILD, die ja inzwischen KKR gehört. Und seit wenigen Tagen hat offensichtlich Frieda Springer, Merkels Freundin, ihren Einfluss auf die Redaktion verloren. Sonst hätte auch Julian Reichelt nicht gewagt, diese Woche erstmals kritisch zur Merkelschen Corona-Politik zu sprechen.

War die Rechnung an China ein Dienst zum republikanisch orientierten KKR?
Das daraus entspringende Konfliktpotential ist groß zumal die Reaktion der Chinesen unkalkulierbar erscheint. Es könnte, bei dem deal-orientierten Trump jedoch am Ende darauf hinauslaufen, dass er sich bei dem Eigentümer des Virus, der angeblich auf Bill und Linda Gates eingetragen sein soll, schadlos halten wird. Wäre auf jeden Fall eine gute Idee.

MfG
A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung