Da bin ich perplex, weil ich mit dieser Frage nicht gerechnet habe. Eine Frage nach dem Motto: Warum ist die Banane krumm?

Mephistopheles, Mittwoch, 29.04.2020, 14:44 (vor 1461 Tagen) @ Weiner2005 Views

werter Mephisto - wenn es Dir gelegentlich möglich wäre, das nachzureichen. Zeit spielt dabei keine Rolle, kann auch erst in ein paar Monaten sein, denn wir haben aktuell genug andere Themen ...

Sämtliche Suchterkrankungen können nur entstehen bei einer pflanzlichen Ernährung und pflanzlichen Suchtstoffen. Bei einer artgerechten Ernährung aus Fleisch und Fisch gibt es keine Suchterkrankungen!


Da Du Konz vorwirfst, keine Stochastik betrieben zu haben, würde ich mir wünschen, dass der Beleg, der ja nur empirisch sein kann, sich auch statistischer Mittel bedient hat. Falls ein so valider empirischer Beleg nicht vorhanden wäre, würden mir natürlich, weil es Du bist, auch starke empirische Indizien genügen, so dass ich das selbst weiter verfolgen kann.

Es gibt ganz einfach keine Suchterkrankungen vor Entstehen einer Kultur. Den Begriff Kultur benutze ich in seiner wörtlichen und nicht in seiner ideologischen Bedeutung. Voraussetzung einer Suchterkrankung ist ist das permanente Vorhandensein von Suchtmitteln. Suchtmittel sind erst in einer Kultur permanent vorhanden.

Mit der Aussage

Je erfolgreicher Kindersterblichkeit durch Impfungen verhindert wird, um so mehr Kinder werden natürlich erwachsen, die unter natürlichen Bedingungen niemals das fortpflanzungsfähige Alter erreicht hätten und können sich weiter fortpflanzen. Ergebnis: Die Fitness der Population und die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit nimmt ab und die Verdummung nimmt zu.


befindest Du Dich wahrscheinlich im gleichen Lager wie KONZ - siehe etwa den Artikel auf Wikipedia zu Konz.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich gebe dir aber insofern recht, dass ich, dass der Rückgang der Kindersterblichkeit wohl nicht alleine auf Impfungen zurückzuführen ist, sondern vor allem auf den Debitismus mit seiner intrinsischen Risikoaversion. Impfungen sind allerdings ein Derivat den Debitismus. Dabei denke ich allerdings Markus Krall immer mit: Risiken lassen sich nicht vermeiden, allenfalls temporär aufschieben.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es zu einem drastischen Bevölkerungszusammenbruch kommen wird, nachdem Staaten sich aufgelöst haben ähnlich wie beim Imperium Romanum.
[image]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung