Ein klassischer Meph!

Linder, Mittwoch, 29.04.2020, 10:06 (vor 1461 Tagen) @ Mephistopheles2469 Views

Die Lebenserwartung hat also durch das Impfen zugenommen?!
Dieser Zirkelschluss könnte auch von Andrea "Ich mach mir die Welt..." Nahles stammen.

Auf den seichten Gedanken, die Bevölkerungsexplosion, relativ geringe Sterblichkeitsrate und deutlich erhöhte Lebenserwartung könne auf den allgemeinen technischen Fortschritt zurückzuführen sein, kommst Du nicht?
Ach Meph, ich bitte Dich, Du glaubst doch selbst nicht, was Du hier gerade vom Stapel lässt.
Ich hätte die Unwahrheit wenigstens stilsicher philosophisch verpackt, damit es dem Gegenüber nicht sofort dermaßen augenfällig ins Gesicht springt. Aber so...
Etwas arg billig, findest Du nicht auch?!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung