Wo Forscher zuschlagen, wächst kein Gras mehr

HansMuc, Mittwoch, 29.04.2020, 04:24 (vor 1461 Tagen) @ D-Marker3169 Views
bearbeitet von HansMuc, Mittwoch, 29.04.2020, 04:42

Ich stelle fest:

Für die im Ansteigen begriffenen Krankheiten (etwa AIDS, Krebs, Rheuma) gibt es keine wirksamen Mittel.

Das Gelbe Forum entwickelt sich in letzter Zeit immer mehr zu einer wertvollen Publikationsplattform, auf der Medizin Koniferen Ihr Fachwissen der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellen. Danke.

Und auch die zig Tausend von HIV erkrankten bedanken sich für den wichtigen Hinweis, dass die Medikamente, die sie einnehmen 'keine wirksamen Mittel' sind.

Für die abklingenden Leiden (etwa Pocken, Kinderlähmung, Tuberkulose) gibt es angeblich wirksame Mittel. Sieh Dir zum Vergleich doch mal kurz im Literaturverzeichnis die Kurvenverläufe der Tuberkulose oder Diphtherie zu der Entwicklung von Krebs an, und Du erkennst es deutlich. Welch bessere Beweise willst Du für die Richtigkeit des Vorgenannten noch fordern?

Vielleicht darf ich hier noch ein paar wichtige Kurvenverläufe beitragen?

Hier haben Forscher Koniferen nachgewiesen, dass die Mordfälle zurückkgehen, je weniger die Menschen mit dem Internet Explorer surfen:
[image]

Außerdem hängt der Magarine Verzehr offensichtlich mit der Scheidungsrate zusammen. Wer isst auch schon gerne Magarine?

[image]
Quelle für beide Grafiken: https://lgsquirrel.wordpress.com/2014/05/26/where-babies-come-from/


Ende Vollzitat (Immer daran denken, vor über 30 Jahren geschrieben.)

LG
D-Marker

Du erkennst es deutlich. Welch bessere Beweise willst Du für die Richtigkeit des Vorgenannten noch fordern?

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung