Bill Gates schreibt selbst zu Corona

Manuel H., Mittwoch, 29.04.2020, 00:39 (vor 1461 Tagen)4482 Views

Ein wichtiger Text von Bill Gates, der etwas über seine Pläne mit der inszenierten Panikmache verrät:
deepl übersetzt, Original englisch

"Die Coronavirus-Pandemie eint die gesamte Menschheit gegen das Virus. Der Schaden an Gesundheit, Reichtum und Wohlbefinden war bereits enorm. Das ist wie ein Weltkrieg, außer in diesem Fall sind wir alle auf derselben Seite."

Wir sollen also Opfer vergleichbar denen eines Weltkriegs bringen.

"In der ersten Phase der Pandemie haben wir eine exponentielle Ausbreitung in mehreren Ländern erlebt, angefangen mit China und dann in ganz Asien, Europa und den Vereinigten Staaten. Die Zahl der Infektionen verdoppelte sich jeden Monat vielfach. Hätte sich das Verhalten der Menschen nicht geändert, dann wäre ein Großteil der Bevölkerung infiziert worden. Durch eine Änderung des Verhaltens haben viele Länder die Infektionsrate auf Plateau bekommen und beginnen zu kommen."

Wir sollen also wegen der Fake-Pandemie unser Verhalten ändern. Dazu der Kinderkram mit der Exponentialfunktion.

"Die wirtschaftlichen Kosten, die zur Senkung der Infektionsrate bezahlt wurden, sind beispiellos. Der Rückgang der Beschäftigung ist schneller als alles, was wir je erlebt haben. Die gesamte Wirtschaftszweige werden abgeschaltet. Es ist wichtig zu erkennen, dass dies nicht nur das Ergebnis einer Politik der Maßnahmen zur Einschränkung der Regierung ist. Wenn Menschen hören, dass sich eine Infektionskrankheit weitgehend ausbreitet, ändern sie ihr Verhalten. Es gab nie die Wahl, die starke Wirtschaft von 2019 im Jahr 2020. zu haben."

Der Einbruch der Ökonomien durch politische Anordnungen ist historisch erstmalig. Wir sollen aber das Virus verantwortlich machen und nicht die Politiker.

"Während des Zweiten Weltkriegs half eine erstaunliche Menge an Innovation, darunter Radar, zuverlässige Torpedos und Codebrechende, den Krieg schneller zu beenden. Mit der Pandemie wird das auch so sein. Ich breche die Innovation in fünf Kategorien: Behandlungen, Impfstoffe, Tests, Kontaktverfolgung und Richtlinien zur Öffnung. Ohne einige Fortschritte in jedem dieser Bereiche können wir nicht wie gewohnt ins Geschäft zurückkehren oder das Virus stoppen. Unten gehe ich durch jeden Bereich detailliert."

Der Krieg oder die Krise als Vater aller guten Dinge.

"Eine weitere Drogenklasse funktioniert, indem man verändert, wie der menschliche Körper auf das Virus reagiert. Hydroxychloroquin ist in dieser Gruppe. Die Stiftung finanziert einen Prozess, der bis Ende Mai auf COVID-19 funktioniert. Es scheint, dass die Vorteile bestenfalls bescheiden sein werden. Eine weitere Art von Medikamenten, die die Art und Weise verändert, wie ein Mensch auf einen Virus reagiert, wird als Immunsystemmodula Diese Medikamente wären am hilfreich für eine schwere Krankheit im späten Stadium. Alle Unternehmen, die in diesem Bereich arbeiten, tun alles, um bei Prozessen zu helfen."

Lauter nette Ideen, wie unser Immunsystem zu beeinflussen. Es geht in dem Stil hier noch weiter:

Von Bill Gates
| April 23, 2020
"The first modern pandemic"

Gefunden auf:
https://www.gatesnotes.com/Health/Pandemic-Innovation

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung