Billiger: Die Medaille für das Lebenswerk von Poonawalla - Markteinführungspreis nur 12 euro je Covid-19-Shot - Es läuft richtig übel für uns

Odysseus, Mittwoch, 29.04.2020, 23:53 (vor 1460 Tagen) @ Zweistein1903 Views

Ordentlich aufgewertetes EGO ist unbezahlbar

Und wer so sozial ist, der ist ein Guter, oder??

Die Preise sollen erschwinglich bleiben, in Indien soll eine Dosis umgerechnet etwa 12 Euro kosten. Poonawalla sagte "Business Insider India", seine Firma werde den Impfstoff nicht patentieren lassen. "Wir wollen aus einer solchen Epidemie und Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung kein Geld verdienen. Wir wollen nichts vermarkten, das über ein nachhaltiges Niveau hinausgeht."


Diese NTV-Meldung ist ein massiver Hinweis, dass der Impfzwang samt drohender Zugangskarte zum "normalem Leben" mit aller Kraft voran gepeitscht wird.

Merkel, v.d.Leyen, EU - alle mit im Boot.

Zusammen mit zäh in die Länge gezogenen Maßnahmen, absichtlichem Zahlenwirrwarr, inkonsequentem Test-Chaos, einer zweiten Welle und vor der Wahl in USA, wäre ein spritzbereiter Impfstoff im September das golden goal, mit dem sicher auch versucht werden wird, Trump los zu werden.
Die Notenbanken werden alles tun, den Karren bis dahin am laufen zu halten.

Große Frage: Wen positionieren die Demokraten als Vize, denn die Probleme von Biden sind mittlerweile so offensichtlich, dass er niemals eine Amtszeit durchhalten wird.
Durch Covid bedingte Ausfälle von Wahlkampfveranstaltungen spielen hier den Demokraten in die Hände. Wird es HRC oder Pelosi?


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung