Ein gutes Beispiel für die endemisch zunehmende Verblödung (auch in diesem Forum)

Mephistopheles, Mittwoch, 29.04.2020, 08:57 (vor 1460 Tagen) @ D-Marker3282 Views

Für die, welche sich nicht die Augen fest zuhalten.

Die Psyche hat das Primat vor der Logik, sage ich schon lange.
Klar, wenn man Tag täglich Ärzteromane auf den Markt schmeißt, im Fernsehen eine Arztserie nach der anderen läuft und für die gutgläubigen Lieschen-Müller-Typen dann noch jede verpasste Folge von „Klinik am Südring“ einwirkt wie für manche ein verpasstes Fußballspiel, dann ist die Menschheit so weit.
Und aktuell 24 Stunden täglich auf allen Sendern eine Lüge nach der anderen zu Corona.

Hier läuft zur Zeit ein Wahnsinnstheater, Artillerievorbereitung zur Durchimpfung der Völker.

Und jeden Tag ein oder mehrere Stränge hier im Forum.

Bald da eine gefälschte Statistik, bald fliegt dieser Schwindel auf, bald der nächste.

So läuft das allerdings nicht erst seit Corona, sondern bereits über 150 Jahre.

Das sind die 150 Jahre, in denen die allgemeine Lebenserwartung, die damals etwa 1/3 der heutigen betrug, anstieg und die Kindersterblichkeit seit Einführung der Impfung auf etwa 1/100 der damaligen sank.
Von diesen Tatsachen im ganzen Artikel kein Sterbenswörtchen.

Eigentlich genügt das schon, um zu wissen: Nur die Ignoranten lesen den Artikel weiter, man kann sich den Rest sparen. Dass hier niemand darauf einhakt, zeigt, wie weit die Verdummung bereits fortgeschritten ist (was natürlich ironischewrweise zusammenhängt: Je erfolgreicher Kindersterblichkeit durch Impfungen verhindert wird, um so mehr Kinder werden natürlich erwachsen, die unter natürlichen Bedingungen niemals das fortpflanzungsfähige Alter erreicht hätten und können sich weiter fortpflanzen. Ergfebnis: Die Fitness der Population und die durchschnittliche intellektuelle Leistungsfähigkeit nimmt ab und die Verdummung nimmt zu.

Nur so viel noch:

Immer wieder Irrtum auf dem neuesten Stand.

Vor über 30 erschien ein Buch von Franz Konz

, Geburts- und Todestag in diesem und nächsten Monat.

Davor hat er Jahrzehnte in aller Welt nach der Wahrheit geforscht dann erschien sein erstes Buch über die Materie.

Der hat während seines Lebens keine einzige Minute selber geforscht und sich auch nicht mit Stochastik befasst. Von seiner Ahnungslosigkeit in jeder Beziehung zeugt insbesondere auch, dass er ein nicht artgerechte Ernährung propagierte. Sämtliche Suchterkrankungen können nur entstehen bei einer pflanzlichen Ernährung und pflanzlichen Suchtstoffen. Bei einer artgerechten Ernährung aus Fleisch und Fisch gibt es keine Suchterkrankungen!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung