Tempranillos Hundeschule

Tempranillo, Sonntag, 05.04.2020, 14:13 (vor 1484 Tagen) @ Oblomow1288 Views

Schönen Palmsonntag allen Gelben! Geht raus! Dass @Hasso fehlt, ist wahr.

Dieser Typ fehlt einigen, was jedem unbenommen ist. Mir fehlt eher weniger, ich werde gleich erklären, weshalb.

Hasso hat sich Anfang 2019 auf einen von mir geschriebenen Beitrag bezogen, in dem ich meine Erfahrungen mit der deutschen Hurenjustiz schilderte, in dem ich dargestellt habe, was einem passieren kann, übernimmt man aus offenen und an den Staatspräsidenten Frankreichs gerichteten Briefen die Grußformel.

In meinem Fall waren das ein Strafverfahren wegen Beleidigung mit Hausdurchsuchung, PC-Beschlagnahme und 30 Tagessätzen Strafe.

Eine andere Quelle gab es nicht, worauf sich Hasso hätte stützen können.

Daraus hat er, um mich aus dem Forum zu mobben, unter völlig klarer Verdrehung dessen, was ihm als Informationsbasis vorgelegen hat, gemacht, ich sei vorbestraft.

Das war üble Nachrede. Der erste Straftatbestand.

Deppert und gutmütig wie ich bin, stelle ich das richtig und verweise noch einmal auf den offenen Brief Jacob Cohens, dem zu entnehmen wäre, wofür mich der FC Bayern angezeigt hat.

Damit, dachte ich, sollte Hasso zur Vernunft gekommen sein, er wird doch hoffentlich ein Übersetzungssystem aktivieren und sich Jacob Cohens Brief, vor allem die in Großbuchstaben gesetzte Schlußformel ins Deutsche übertragen lassen können.

Falsch gedacht. Dieser, die Vorderpalz bewohnende Amifreund und Donaldist, tickt anders. Mit Maßstäben, die für halbwegs anständige Menschen gelten, darf man Systemlinge nicht beurteilen, was ich Naivling hätte wissen müssen.

Statt meine Richtigstellung zu akzeptieren und sich vielleicht sogar für seinen Irrtum zu entschuldigen, macht dieser, wie er sich selbst sieht, *Lord* etwas anderes:

Er wiederholt seine Aussage, ich sei vorbestraft und droht noch, seine russischen Freunde einzuspannen, die beim Amtsgericht die entsprechende Akte ziehen könnten.

Ab da war das nicht mehr nur üble Nachrede mit einer Maximalstrafe von zwei Jahren Gefängnis, sondern Verleumdung mit fünf Jahren Knast.

In den 20 Jahren, die ich hier schreibe, hat nur einer das Forum als Plattform für seine wiederholten kriminellen Handlungen mißbraucht, dieser libertarianistische Systemling und Freund der USA.

Dennoch habe ich darauf verzichtet, bei den Forumsbetreibern für diesen in meinen Augen nicht wenig kriminellen Systemling eine Sperre erwirken zu wollen, weder öffentlich noch hintenrum.

Alles, was ich verlangt habe und weiter verlange, sollte er wieder auftauchen, ist, daß er mir vom Bein bleibt, wenn er mich schon nicht ausstehen kann.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung