Die Husteritis ist doch genau dafür da.

re-aktionaer, Mittwoch, 01.04.2020, 13:27 (vor 1485 Tagen) @ DT2250 Views

Schau Dir mal das Zahlenmaterial zu Covid genau an - unseriöser nicht quantifizierbarer Bullshit. Jeder Testet irgendwas und die Zahlen steigen... na sowas aber auch. Jeder stirbt irgendwie- und alle sind sie an Corona verstorben. Und wenn wir ehrlich sind in 99% Fälle, die ohnehin demnächst das Zeitliche gesegnet hätten.
Und aufgrund dieser lächerlichen Befunde incl. ein paar dramatischen Bildern in der Notaufnahme machen wir mit dem Vorschlaghammer die ganze Weltwertschaft kaputt?
Covid ist die lang ersehnte Katharsis für unsere Finzanzoligarchie, der Weg durch das Fegefeuer einer Geld/Vermögensvernichtung ohne Schuld zu sein. Der schwarze Sündenbock, dem man alles aufladen kann. Danach werden diese Ganoven mit Unschuldsmine dastehen und uns erklären, dass wir wegen dem Bösen Virus pleite sind und jetzt zusammenhalten müssen und unser Erspartes eben weg ist. Oder sie gacken uns mit Giralgeld zu bis die Hyperinfla endlich kommt. Und die Leute, die sich wie das Kaninchen vor der Schlange fürchten, machen brav mit - weil sie zu doof sind Statistiken und Datenerhebung, weil sie zu doof sind, Giralgeldschöpfung zu verstehen.
Es ist zum schreien. Wenn man versucht es zu erklären, wenn man ankündigt was kommt und wer es einstecken wird, dann kommt ein schafsgleiches... ja, schlimm.
Enteignung voraus. Und kaum einer da, der die Täter benennt und noch weniger da die bereit wären die Täter einem Richter zuzuführen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung