Mein Vorschlag zur Eindämmung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise: (mT)

DT, Mittwoch, 01.04.2020, 13:26 (vor 1486 Tagen) @ DT2261 Views

Die Zeit, die jetzt in Quarantäne "befohlen" wurde, wird einfach vom Urlaub abgezogen. Die Zeit, in der die Schule jetzt ausgefallen ist, wird einfach am Beginn der Sommerferien abgezogen. So einfach geht das. Dann ist schon mal die Arbeits- und Schulzeit wieder aufgeholt. Und daß 1-2 Monate Coronaferien sind und dann der Arbeiter auch noch Anspruch auf sagenhafte 6 Wochen Urlaub hat, das geht nun wirklich nicht.

Leider ist die zugehörige Meldung bei SpON heute nur ein Aprilscherz:

https://www.bayern-reporter.com/2020/04/01/kuerzung-der-sommerferien-ist-fakemeldung/

[image]

Klar, SPD, anstatt daß wir alle mehr schaffen, um die ausgefallene Zeit nachzuholen, will man lieber enteignen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung