Volkstod ist linkes Wunschbild

Talleyrand ⌂, Mittwoch, 01.04.2020, 15:25 (vor 1486 Tagen) @ Tempranillo1780 Views

DDR 2.0


Genau das wird jetzt realisiert, eine zweite DDR, aber unter westlich-liberalkapitalistischen Vorzeichen: Verfall, Verarmung, Unterdrückung und Überwachung wie bei Ulbricht und Honecker,

Liberalkapitalistisch? Die Grünen kommen aus den K-Gruppen der 70er Jahre, das sind Edel-Marxisten, genau wie die RAFler, die in der DDR ihre Heimat sahen.
Nein, es sind schon die Linken, die den Internationalsozialismus betreiben werden. Siehe Berlin, wo man jetzt "auf eigene Kosten" (das Geld kommt natürlich von den reichen Bundesländern) wieder 2000 Migranten einfliegen lassen will.
Wer regiert denn in Berlin? Etwa die Liberalkapitalisten?

Den Volkstod herbeizuführen hat bei den Linken Methode; ihnen geht es darum, das Nationalgefühl und die Nation zu zerstören.
Nach dem Motto: Wir sorgen dafür, daß möglichst viele Menschen aus anderen Kulturkreisen einwandern, die nicht als Deutsche integriert werden können. Dann werden sie uns wählen.

Ein liberalkapitalistischer Ansatz würde nur Leute ins Land lassen, die das Land wohlhabender machen, also Leute, die mehr in die Sozialkassen einzahlen als sie entnehmen.

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung