Was jetzt kommt, ist bei weitem entsetzlicher als eine DDR 2.0

Tempranillo, Mittwoch, 01.04.2020, 14:35 (vor 1483 Tagen) @ Talleyrand2110 Views

DDR 2.0

Genau das wird jetzt realisiert, eine zweite DDR, aber unter westlich-liberalkapitalistischen Vorzeichen: Verfall, Verarmung, Unterdrückung und Überwachung wie bei Ulbricht und Honecker, aber mit offenen Grenzen, so daß möglichst viele Neger und Moslems nach Deutschland kommen und die Kralle aufhalten können.

Die Grenzen dicht zu machen und ein großes Rückführungsprogramm aufzulegen geht ja nicht, das würde gegen den Geist des angloamerikanischen Libertarianismus verstoßen, den Du so toll findest.

Man kann der DDR bestimmt vieles und Entsetzliches vorwerfen, aber eines garantiert nicht: daß sie wie die amerikanisch-kapitalistische DDR die Deutschen einem kalten Völkermord unterzogen hätte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung