Habe jetzt Nitrylhandschuhe in die Waschmaschine getan, bei 30 Grad.

Olivia, Mittwoch, 01.04.2020, 09:27 (vor 1484 Tagen) @ Odysseus906 Views

Jetzt sollen sie trocknen. Bin mal gespannt.

Man lernt ja wirklich sehr langsam, das muss ich sagen. Bin bisher immer an die Eingangstüre gegangen, habe geklingelt, dann haben die mir die "verschmierte" Tür geöffnet und ich habe durch die Tür mit den Leuten gesprochen.

Gestern kam mir endlich die Erleuchtung. Habe sie angerufen, dass ich da bin und vor der Klinik stehe. Damit habe ich das Betatschen der Klingel und der Türe vermieden. Geht also auch. Blöde, dass es so lange braucht, bis man auf so etwas kommt.

Die "Corona-Damenhüte" mit Visir, die schauen wirklich toll aus. Kann ich nur jedem empfehlen. Sie werden auch als Schutz vor dem "Spucken" freundlicher Zeitgenossen angepriesen. Bin gespannt, wann meiner endlich ankommt.

Man könnte auch ganz tolle "Corona-Überzieher" entwicklen. Dann könnten die Leute auch raus gehen :-))

Warum da keine Mode-Designer drauf kommen? Die könnten wohl ein super Geschäft machen. Vmtl. würden besonders die Jungen darauf abfahren.

Die Geschäftsfelder, in denen Geld verdient werden kann, die ändern sich derzeit gravierend, wie immer, wenn sich gesellschaftliche Verhältnisse ändern.

Momentan gäbe es so viele Dinge, die man neu anfangen könnte, da sich die Bedürfnisse so ändern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung