Hier kann ich dir nur voll und ganz beipflichten.

Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 15:10 (vor 1487 Tagen) @ Prophet1068 Views

Als ich gerade nach Hause fuhr ging mir Ähnliches durch den Kopf. An sich müßte man in den Supermärkten generell Plastikhandschuhe am Eingang austeilen (so wie beim Brot), denn die Leute fingern überall dran herum. Eine Gesichtsmaske würde ich auch empfehlen. Das ist alles Pflicht bei der Lebensmittelverarbeitung in Firmen. Aber in den Supermärkten hustet wirklich jeder auf das Gemüse und in die Fleischtheke. Oder man wird an der Kasse angehustet. Grauenhaft. Das ist der Grund, warum ich derzeit nicht in die Supermärkte gehe. Wenn die sich dazu entschließen könnten, halbwegs hygienische Zustände herzustellen, dann würde ich gerne wieder gehen. Aber momentan reicht es mir.

Vielleicht hilft Corona da ja. Es wäre wirklich wünschenswert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung