Na ja - ich muss leider mehr oder weniger regelmäßig raus......

Olivia, Mittwoch, 01.04.2020, 09:18 (vor 1485 Tagen) @ Greenhoop893 Views

Der Durchschnittsbürger scheint nicht mehr den geringsten Stress zu vertragen. "Einsperren". Ich weiß ja nicht, was die Leute in Italien tun, aber hier sind die Leute lediglich "zu Hause". Sie können einkaufen und spazieren gehen.

Und andere MÜSSEN raus. Die würden vielleicht auch gerne mal "zu Hause" bleiben.... ähmmm ich meine "eingesperrt" bleiben.

Meine Tochter kann mich auch nicht besuchen. Dafür hat sie mir ein Paket mit Lebensmitteln geschickt. In die Supermärkte mit den ganzen "Maskenlosen" gehe ich nämlich nicht mehr. Zu riskant... gehöre zur Riskogruppe. Aber tanken muss ich. Und da stehen die feisten jungen Burschen und grinsen. - Natürlich ohne Maske!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung