Wie bei der Zeitumstellung: Sommerzeit ist maskenfrei, Winterzeit ist maskenpflichtig?

bolte, Dienstag, 31.03.2020, 14:35 (vor 1487 Tagen) @ Odysseus1135 Views

Als Übung für Gehorsamkeit für die Untertanen des Staates wie in der Hundeschule?

Aber mal abwarten, ob sich die Modebranche diesem Problem zuwendet mit Kreationen für die richtige Maske:
Masken für die Tages- und Nachtzeit
passend zum Kleid, zur Jeans, zum Hemd oder zum Anzug
schlicht weiß
quer- oder längs gestreift,
mit Punkten,
in Regenbogenfarben,
über das halbe Gesicht,
als Vollgesichtsabdeckung,
in der Hand zu tragen,
mit Bommeln an den Ohrhalterungen,
in Silber oder Gold,
mit eingebauter Uhrzeit und Sim-Karte.
Wenn es soweit ist, dann wird jeder der seine Maske nicht trägt als erbarmungswürdiger Außenseiter und Modemuffel einen schweren Stand haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung