Schweigen statt Atemmaske

Oblomow, Dienstag, 31.03.2020, 10:52 (vor 1486 Tagen) @ DarkStar1761 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 31.03.2020, 11:04

Sicherlich ist das Hauptproblem, dass die Menschen beim Reden das Virus in kleinen Tröpfchen verbreiten. Mein Vorschlag: Sprechverbot! Niemand darf mehr im öffentlichen Bereich reden. Vermutlich wäre es auch hilfreich, Gespräche im privaten Bereich zu verbieten, dann käme es zu geringerer häuslicher Gewalt. Schlagen müsste man sicherlich flankierend auch verbieten, weil so auch das Virus übertragen werden kann. Technisch sollte es möglich sein, dennoch zu kommunizieren. Und ähnlich wie bei den Delphinen in den italienischen Häfen oder beim Smog in Peking, es würde plötzlich die ganze Verschmutzung verschwinden.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung