Aus Angst vor einer diffusen Gefahrenlage...

Greenhoop, Dienstag, 31.03.2020, 12:06 (vor 1487 Tagen) @ Olivia1391 Views

Im übrigen sagt das RKI auch, dass immer noch über 50 % der Bevölkerung der Meinung sind, dass "die Presse alles aufbauscht". So etwas ist natürlich in Zeiten einer Pandemie ein riesiges Problem. Oder wenn jedes "Knallauge" meint, es sei so wichtig, dass es jetzt ganz besonders "überwacht" würde.

...sollen wir uns also Stück für Stück an einschränken lassen, weil die Neurose des COVID-19 Panikorchesters natürlich über der der Knallaugen steht.

Fünf Fragen, die hätte ich auch gerne beantwortet, leider wurde die entscheidende Frage nicht gestellt, wem der ganze Trubel letztendlich nutzt. Masken kamen im Übrigen nicht vor.

Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=LsExPrHCHbw&feature=emb_logo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung