Soweit ich gelesen habe will man in Jena der Bevölkerung Stoff mit einer Zusatzfolie zur Verfügung stellen, damit die selbst nähen können.

Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 15:45 (vor 1480 Tagen) @ Odysseus1089 Views

Der Stoff würde ja bereits reichen. So eine simple Gesichtsmaske kann sich jeder irgendwie zusammenbasteln - und wenn er/sie sich so eine Bügelleiste kauft, die das Papier oder den Stoff "zusammenklebt" und die man statt Nähen verwenden kann. Heimwerken und sich schminken können die Leute ja auch. Dann werden sie so ne simple Maske auch hinkriegen.

Der Stoff und die Folie sind wichtig. Die Folie soll nämlich in der Tat Viren abhalten. Und wenn die Menschen wenigstens nicht "die volle Ladung" abgekommen, dann ist das schon ein Vorteil.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung