Söder hat es wieder zurückgezogen

Brendan, Dienstag, 31.03.2020, 11:30 (vor 1485 Tagen) @ Olivia1980 Views

Söder hatte gestern kurz laut darüber nachgedacht, wie in Österreich und Tschechien eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit einzuführen.
Mittlerweile ist er aber wieder davon abgerückt.
Kein Wunder, da in Bayern weder Hausärzte noch Krankenhauspersonal Schutzausrüstung haben.
Wie soll man unter solchen Umständen auch noch die Bevölkerung mit einfachen OP-Masken ausstatten?
Und woher sollten die Discounter und Supermärkte die Masken nehmen?
Ich habe die deutsche Krisenvorsorge mittlerweile abgehakt und rechne mit dem schlimmsten.
Die deutsche Politik hat - wie üblich - alles verpennt.
Der Tsunami, der uns bevorsteht, kann allerdings nicht ausgesessen werden.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung