Wenn die Todesrate vom Bürgermeister als dass 4-5-fache der letzten Jahre bezeichnet wird (ZuHauseSterbende eingeschlossen), dann sollte man das ernst nehmen und NACHFRAGEN!

Olivia, Montag, 23.03.2020, 16:25 (vor 1496 Tagen) @ Otto Lidenbrock1238 Views

Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen!

"Verläßliche" Zahlen wirst du so schnell nicht bekommen, dazu ist das Chaos bereits zu groß. Wenn man aber erst reagiert, wenn alles 100%ig sicher ist, dann ist man beim Thema "Krisenmanagement" sicherlich nicht an der richtigen Stelle. Dort werden Menschen benötigt, die Zahlen hochrechnen können und die zudem über eine entsprechende Ambiguitätstoleranz verfügen.

Leider haben wir solche Personen derzeit nicht in der Regierung. Apparatschicks (das was wir derzeit haben) können nur bei "gutem" Wetter "regieren". Bei schlechtem Wetter(und das haben wir derzeit) sehen sie alt aus und treffen die falschen Entscheidungen.

DAS Drama, das wir derzeit haben, hätten wir vermeiden können. Allerdings nicht mit diesem politischen Personal in Berlin.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung