Spahn findet Infektionsueberwachung wichtiger als Infektionsvermeidung

CalBaer, Montag, 23.03.2020, 04:52 (vor 1497 Tagen) @ DT1300 Views

So kann man dann schoen sehen, wie weit und wo Deutschland schon durchseucht ist und wird.

Bei seinen aktuellen Regeln, die er im Eilverfahren auf den Weg bringen will, könnte man meinen, dass die Deutschen danach endgültig zu gläsernen Bürgern mutieren.

Besonders auf die Handydaten der Bevölkerung scheint es der Gesundheitsminister abgesehen zu haben. Doch nicht nur das: Der Bund soll künftig mehr Eingriffsmöglichkeiten im ganzen Land erhalten

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/jens-spahn-totale-ueberwachung-handy-daten-staat...

Das soll im Eilverfahren durchgepeitscht werden, waehrend man Praeventionsmassnahmen und Materialbeschaffung wochenlang verschleppt hat.

Da kann nur Absicht dahinter stecken, denn an soviel Dummheit und Unwissenheit bei Spahn und Merkel glaube ich nicht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung