Jetzt ist es raus - es ist nicht Inkompetenz sondern teuflische Absicht: Merkel will das Land durchseuchen (mTuL)

DT, Montag, 23.03.2020, 03:16 (vor 1497 Tagen)1281 Views
bearbeitet von DT, Montag, 23.03.2020, 03:24

Merkel soll in die Schaltung mit dem Vorschlag gegangen sein, erst einmal zehn bis zwölf Tage zu warten. Angeblich, so heißt es in München, gebe es in Berlin auch Leute, die glaubten, man müsse das Land „durchseuchen“ – diese Auffassung teilt Bayern dezidiert nicht.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-krise-kontaktsperre-oder-ausgehverbot...

Diese Drecksfxxxx und ihr hündischer Spahn versuchen tatsächlich, den Corona-Holocaust mit Millionen von Toten am Deutschen Volk zu vollenden.

Dank Söder und anderen wurde das verhindert.

Es ist so, wie wir hier geschrieben haben. Sie ist nicht so strunzdumm oder inkompetent, sie macht es im vollen Bewußtsein und mit voller Absicht.

Ja und dann ruft sie wieder ihr Volk zu "Verzicht und Opfern" auf.

Wieviele Opfer? Soviele, bis der Holocaust 1:1 gesühnt ist?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/coronavirus-bund-und-laender-einigen-sich-au...


PS: Wenigstens hat Helge Braun jetzt die Bürger zur Mithilfe aufgerufen. 42000 haben sich am "„#WirvsVirus“-Hackathon", den ich schon erwähnt hatte, beteiligt:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/wirvsvirus-hackathon-42-000-programmiere...
und
https://wirvsvirushackathon.org/

In diesem Fall reichten die Teilnehmer selbst wie auch die Bundesregierung Probleme ein, die durch die Corona-Krise entstehen und für die Lösungen entwickelt werden sollten. Die Organisatoren identifizierten die vielversprechendsten Vorschläge und sortierten sie in Kategorien. Die Themen waren vielfältig: Es ging etwa um die Verteilung von Hilfsmitteln, Nachbarschaftsunterstützung, die Erfassung und Übermittlung neuer Infektionsfälle, die psychische Gesundheit der Menschen in der Krise oder die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung