Hier übrigens die "ECHTEN" Zahlen von Bergamo.

Olivia, Montag, 23.03.2020, 13:12 (vor 1496 Tagen) @ Brendan1236 Views

Im folgenden Interview sagt der Bürgermeister von Bergamo, das sie um 4-5-fach höhere Sterberaten hätten als in den vergangenen Jahren. Die Zahl der Coronatoten sei nicht richtig, da viele ALTE in ihren Wohnungen sterben. Immer sei es eine Lungenentzündung, aber es werde weder vor noch nach dem Tod geprüft, ob es Corona sei.

Hier der Link. Die Überschrift ist irreführend, denn die "Situation" in Großbritannen kommt erst weiter hinten im Video.

https://www.welt.de/vermischtes/video206700147/Corona-Ausbruch-in-Europa-Grossbritannie...

Was heißt das? Wir müssen mit erheblich mehr Coronatoten rechnen. Diese Zahlen sind dem geschuldet, dass offenbar viele alte Personen von den Ambulanzen gar nicht mehr zu einer Klinik transportiert werden, "weil sie keine Überlebenschancen" haben. Diagnostiziert wird das offenbar vom Ambulanzteam. Auch darüber gibt es übrigens Dokus und Videos im Internet. Diese "Personen" werden übrigens NICHT getestet. Die sterben einfach.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung