Durchseuchung und Sofortmaßnahmen

Chris11, Montag, 23.03.2020, 09:19 (vor 1496 Tagen) @ Mephistopheles1258 Views

Naja, bei der Pneumokokkenimpfung kam Merkel mit dem Infizierten Arzt in Kontakt. Also auch mehr Risiken sich jetzt dem Medizinischen System anzuvertrauen.

Eine Durchseuchung vorzuschlagen ist ohne Daten zu der vorhandenen Immunität Wahnsinn. Wir laufen in D eh auf eine mindesten 5 stellige Anzahl von Toten. Das kann leicht 7 stellig werden, wenn es jetzt noch kaum Immunität gibt.
Ohne Impfstoff bekommen wir eine Ausgabe der Spanischen Grippe 1918-1920 auf Twitter. Zur Zeit bin ich nicht optimistisch das wir frühzeitig einen wirksamen Impfstoff bekommen.

Bei der Auswirkung auf unsere Bevölkerung und BSP erwarte ich in D, das ein Manhatten-Projekt zur Erforschung der Seuche und Entwicklung von Impfstoffen und Medikamenten gestartet wird (normalerweise schon vor drei Monaten) und nicht hier und da ein paar Millionen versprochen werden.
In der Zwischenzeit benötigen wir medizinische Schutzausrüstung vorwiegen als Einmalartikel wie chirurgische Masken, Kittel, Augenschutz etc.
Warum fragt die Presse nicht nach, wie weit wir damit sind? Wo werden die in Deutschland hergestellt? Wie kann man am schnellsten die Produktion hochfahren? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Industriestandort wie Deutschland das nicht „gebacken“ bekommt. Notfalls müssen wir die bürokratischen Bremsklötze mit der Mistgabel entsorgen.

In der Zeitung lese ich nur was von Klopapierproduzenten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung