Die Lage in Weißrussland ist ebenso in Gefahr zu eskalieren.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 23.03.2020, 11:35 (vor 1497 Tagen) @ DT1273 Views
bearbeitet von aprilzi, Montag, 23.03.2020, 12:01

Hi,

Lukaschenko der Despot in Weißrussland meint, dass die Menschen dort die Krankheit durch Alkoholkonsum bewältigen werden. Es werden keine Maßnahmen unternommen, um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen. Darauf haben die Ärzte in Weißrussland aufmerksam gemacht und einen Appell an die Regierung gesandt. Aber umsonst.

Lukascheko ist ein sowjetischer Hurensohn, der sich dem Land zuwendet, das seine Lügen hören will. Putin hat seine Spielchen durchschaut und will mit ihm keine Beziehungen haben, Pompeo war dort, aber auch die Amerikaner haben keine Lust mit so einem Trottel irgendetwas zu vereinbaren. Manche meinen, dass wenn Lukaschenko das Land so abwirtschaftete wie in der Ukraine das gemacht wurde, könnte Putin in Weißrussland einmarschieren.

Als einziges Land fast auf der Welt spielen die Profis in Weißrussland bezahlten Fußball.

Die Russen, Kroaten und noch ein Land sollen der Liga die Fernsehrechte gekauft haben, um dem heimischen Publikum Fußball-Unterhaltung zu bieten, wobei an den Fußballspielen auch das Publikum anwesend ist. Die Wettbüros der Welt sind an den Spielen dort heiß interessiert. So verlor der bekannteste Klub dort Bate Borissov gegen einen anderen unbedeutenden Klub 1 zu 3. In einem anderen Spiel soll der Schiedsrichter fünf Elfmeter gepfiffen haben.
Also die spielsüchtige Weltmafia braucht Nahrung, um den Idioten das Geld abzunehmen.

Das Problem sind aber dort auch die westlichen Sanktionen.

Deswegen ist es erstaunlich, dass trotz westlicher Sanktionen Russland an Italien Hilfe erweist, um bei denen das Coronaproblem zu lösen.

China hat an Italien per Flugzeuge Materialien geschickt. Diese wurden aber in der Tschechei abgefangen und alle Masken und Ventilatoren konfisziert. Es soll sich um eine bedeutende Menge handeln.
Auch Polen soll ein großes Paket an Hilfsmaterialien, die für Italien bestimmt waren, konfisziert haben.
Also das sind die Abschaum-Völker in der EU. Jeder kümmert sich um den eigenen Arsch, der Rest solle zum Teufel gehen.

In Bulgarien sollen in den letzten zwei Wochen 200 000 Menschen ins Land gekommen sein. Allein diese Zahlen zeigen, dass die Infizierten weit groesser sein müssten als die 190 Fälle, die man offiziell zugibt.

Also zusammenfassend kann man sagen, dass die Sanktionen, die der Westen Russland und Iran auferlegt hat, werden auch auf westliche Staaten ausgeübt, allerdings aber jetzt von denen in den EU-Staaten. Wenn das die EU nicht spaltet, würde es mich wundern.

In Bulgarien meinte der Premier hier gibt es keine Hilfen von der EU, denn die EU habe kein beschlossenen und verabschiedeten Haushalt. Er meinte, dass Bulgarien sparsam mit seinem wenigen Geld umgehen werde.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung