Testen, testen, testen. Das was ich schon seit Wochen vorschlage und wieso ich helfen möchte, (mT)

DT, Montag, 23.03.2020, 11:48 (vor 1497 Tagen) @ Brendan1255 Views

Geräte aufzutreiben.

Aber wenn die Chemikalien fehlen, dann passiert gar nix.

Kein Wunder, denn die oberste Drecksfxxxx möchte die gezielte Durchseuchung.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/reutlingen/corona-baden-wuerttemberg-aktuell-rund...


Corona Baden-Württemberg News 2000 Coronavirus-Tests unbrauchbar - wichtige Chemikalie fehlte

Rund 2.000 Corona-Tests aus den Landkreisen Tübingen, Biberach, Ravensburg und dem Bodenseekreis sind unbrauchbar.

Da haben sich die Leute stundenlang angestellt, die Abstriche wurden vorgenommen, und dann das. Kein Wunder, daß die positiven Fälle angeblich langsamer steigen, wenn mal kurz 2000 Testergebnisse fehlen...

Und das im nach NRW am stärksten durchseuchten Bundesland.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung