Da steckt Absicht dahinter! Den die Bundesregierung hat Prof. Kekule und seine schnellen, direkten Warnungen "ausgeschaltet".

Olivia, Montag, 23.03.2020, 12:44 (vor 1497 Tagen) @ CalBaer1242 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 23.03.2020, 13:05

Ich hoffe, dass sich alle drei "Merkel, Spahn und der Ministerpräsident von NRW" darüber den politischen "Hals" komplett brechen.

Und: Prof. Drosten hat mitgemacht! Er wird sich auch dafür verantworten müssen. Für so etwas bleibt mir persönlich nur noch die allertiefste Verachtung übrig. Mit Menschenleben spielen, um "Theorien" durchzuziehen.

Prof. Kekule ist Virologe UND Epidemiologe. Er hat die Bundesregierung umgehend gewarnt und wurde nicht gehört! Die Bundesregierung hat also BEWUSST auf einen REINEN Virologen gesetzt, der noch nie etwas mit Epidemiologie zu tun hatte. Und DER hat sie bei der "Durchseuchungstheorie" unterstützt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung