Und auf den Intensivstationen sterben halt die meisten Menschen.

Lenz-Hannover, Montag, 23.03.2020, 15:52 (vor 1497 Tagen) @ valuereiter1231 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 23.03.2020, 15:58

Eigene Erfahrung aus dem Zivildienst, ohne genaue Statistik. Als Patient hatte ich mich da vor längerer Zeit trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wer beatmet wird ist halt schwer krank und selbst, wenn der Arzt weiß, bringt wohl nur 2 Tage länger leben an der Maschine wird es gemacht.

Man muss ja nicht alles selber erfinden, nur wenn jetzt angeblich Apotheker vom selber mixen von Desinfektionsmittel abraten, von wegen "Brandgefährlich", dann warte ich auf die volle Betreuung mit fertig Haferschleim, damit ich mich nicht verschlucke oder mich mit der Gabel verletzte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung