Endlich der richtige Schritt: Landrat von Heinsberg fleht China um Hilfe an. Masken, Schutzmaterialien, Ärzte und fachliche Kompetenz. Weil Merkel und Spahn (mT)

DT, Montag, 23.03.2020, 15:32 (vor 1497 Tagen) @ DT1237 Views

ganz im Sinne ihres geplanten Corona-Holocausts für das Deutsche Volk jede Hilfe verweigern. Er kann sich nicht an den laschen Laschet (CDU) wenden, der eigentlich sein Ministerpräsident wäre, und nach Berlin auch nicht.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-in-heinsberg-landrat-stephan-pu...

Das einzige was zählt sind die Arbeitskräfte und die sollen sicher stellen, daß die uns auferlegten Reparationen an die Besatzer via BlackRock weiter fließen. Die 156 Mrd Hilfen, die heute verabschiedet wurden, fließen auch an Milliardengewinner wie Daimler, wo Blackrock wieder die Gewinne abzieht und die Manager für den Reparationstransfer fürstlich bezahlt.

Kann es noch offensichtlicher für alle Bürger sein, was diese Besatzer-, Soros- und Hintertanenfxxxx mit dem Deutschen Volk macht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung