Unerklärliche Artefakte

Waldläufer, Donnerstag, 03.10.2019, 16:42 (vor 1639 Tagen) @ Andudu4016 Views

...als ich das Bild gesehen habe, ohne die Behauptung, sie wären aus
Metall, hätte ich es nicht gebracht.

Ich habe nur nach schnell verfügbaren Quellen im Internet gesucht. Die
Qualität ist da aber fast ausnahmslos lausig. Bringt man aber keine, wird
unterstellt, es gäbe da nichts. Empfiehlt man seriöse Bücher und Filme,
werden die Kosten bemängelt und Geldschneiderei unterstellt. Es ist nicht
einfach :-(

Das habe ich mir fast gedacht. Das Problem ist halt, dass die Ersteller solcher Texte/ Bildunterschriften die Glaubwürdigkeit aller unerklärbaren Phänomene ruinieren. Und ab irgendeinem Punkt ist keine sachliche Diskussion über dieses Thema mehr möglich.

Ich hatte mal Bilder von unzweifelhaften Zahnrädern in Stein gesehen, die
mannshoch waren. Aber ich weiß den Kontext nicht mehr und kann sie ums
Ve*recken nicht mehr finden.

Ich weiß, was Sie meinen, wenn ich es finde, reiche ich den Link nach. Die liegen unweit der Pyramiden, wenn ich jetzt nicht irre.
Es gibt auch einen "Zahnradklumpen", glaube aus dem Mittelmeer, da sind die Zahnräder aus Metall. Da muss ich überlegen, wo ich das gesehen habe.

Etwas was ich nicht gebracht habe, weil es bei dem Thema immer kommt und
Gähnen hervorruft, meines Wissens aber immer noch nicht endgültig
geklärt ist, sind die Kristallschädel (da muss man dummerweise jeden
einzeln betrachten, was enorm teuer/aufwendig ist und letztendlich doch
meist keine letztgültige Erkenntnis bringt).

An die glaube ich nicht so.

Eine andere Sache ist der Starchild-Schädel, dessen
Erforschungsgeschichte gut die Wirrungen und Widersprüche wiedergibt, die
bei fast jedem vermeintlichen Artefakt auftreten und die die
Untersuchungsdauer auf Jahre hin verlängern und unglaublich teuer machen:
https://www.exomagazin.tv/geheimnis-des-starchild/

Das kenne ich nicht; es sollen aber vor allem in den Anden paar Skelette/ Teile davon/ Langschädel existieren, bei denen komme ich echt in`s grübeln!
Da weiß ich aber auch nicht, was echt ist und was gefälscht.

Kennen Sie folgende Filme?
https://www.youtube.com/watch?v=eQmbfm-E6NE Pyramiden und Planeten - Das Gizeh-Plateau in einem völlig neuen Licht (Hans Jelitto) - volle Länge
Den Film finde ich insgesamt interessant, weiß aber auch nicht, ob ich das alles glauben kann. Ab min 47 etwa zeigt er aneinander gesetzte Granitblöcke mit "fugenlosen Strukturen". Das Fehlen von ein paar mm Schnittkante ist skurril und nicht zu erklären!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3vVcH6tWxo8&t UFOs - Ex-Pentagon-Mitarbeiter Luis Elizondo von AATIP packt aus (ganzer Vortrag)
Herr Elizondo redet von UFO`s nicht von Außerirdischen! Er sagt, er kann nur bestimmte Dinge erzählen, wegen einer Verschwiegenheitsklausel. Zu Roswell meint er, wenn damals dort ein einfacher Wetterballon abgestürzt wäre, hätte man da Tieflader, Armee, Geheimhaltung usw. benötigt, um alles aufzuräumen? Er sagt zum Thema UFO, die VS gehen jetzt mit einem Teil der Aufnahmen an die Öffentlichkeit, weil man die Technik verstehen möchte, die hinter diesen superschnellen Antrieben steckt. Und er sagt noch etwas, was mich am meisten hat aufhorchen lassen: Er sagt, "sie" wären in der Lage gewesen, Raketenabschussrampen lahmzulegen. Da E. v. Däniken das ebenso behauptet (und der hatte definitiv einen ganz andere Quelle dazu), ist das auch so ein Punkt, den ich hervorheben möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=M9J_ivMwTxc Die lebenden Steine ​​von Sacsayhuaman (Ist das nicht ein an sich wunderschöner Film mit gewaltigen Steinmassen?)

allen Lesern/ Schreibern noch einen schönen Feiertag

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung