Klar werden Bauwerke recycelt

BerndBorchert, Dienstag, 01.10.2019, 16:24 (vor 1663 Tagen) @ valuereiter4695 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 16:29

Man muss gar nicht so weit gehen. In Nordwestdeutschland, wo ich aufgewachsen bin, sind von ehemals 5000 "Hünengräbern" nur noch 1000 übrig geblieben, der Rest genutzt für Häuser, Straßen, etc.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fsteingr%C3%A4ber_in_Niedersachsen,_Bre...

[image]

Die Ursprungsfrage war, wieviel Zivilisation für die Höhlen in China notwendig war. Nicht nur, dass man Metall-Werkzeug brauchte, man braucht auch Einiges an sozialer Organisation, auch es wenn wie in Sizilien Versklavte waren, die ausgehöhlt haben.

Bernd Borchert

Gegen Außerirdische (die ich immer noch nicht ausschließe, denn Beweise sind die Gegenargumente nicht) spricht übrigens die Plausibilität: Warum sollten sie sich 30 unterirdische Bunker um eine Berg herum anlegen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung