Nur auf die Schnelle...

Andudu, Sonntag, 29.09.2019, 22:58 (vor 1643 Tagen) @ b.o.bachter5323 Views

Diese Hinweise täten mich schon interessieren. Würdest Du bitte hier die
Hinweise verlinken?

Falls ja, bedanke ich mich im Voraus.

...da ich selbst nicht in der Lage bin, die seriös zu beurteilen, aber damit du dich vertieft damit beschäftigen kannst, einige Stichworte und Links. Offiziell natürlich entweder ignoriert, verleugnet oder lächerlich gemacht (das Übliche):

1) angeblich fliegt ein uralter Satellit um die Erde "black knight"
(dazu weiß ich nur wenig, gibts bestimmt ein Buch dazu)

2) alle möglichen Himmelskörper (Mond, Mars, diverse andere Monde) sollen Artefakte (insbesondere Gebäude) aufweisen:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/fachartikel-zu-hinterlassenschaften-technolog-...

https://www.exomagazin.tv/ausserirdische-artefakte/

außerdem soll es eine geheime Apollo-Mission gegeben haben, die dort ein uraltes Raumschiff fand:
https://www.exomagazin.tv/apollo-20/

Vor allem Letzteres ist harter Tobak, das Buch dazu, soll aber sehr quellenreich und gut recherchiert sein und einige Internetfakes widerlegen. Allerdings kann man professionelle Desinformation natürlich nicht ausschließen.

Was man generell zum Thema wissen muss, aber kaum jemandem bekannt ist: die NASA untersteht dem Militär und hat wohl schon in ihrem Gründungsdokument den Passus drin, dass Informationen, die die "nationale Sicherheit gefährden" nicht veröffentlicht werden dürfen. Sie ist also nicht die unvoreingenommene ehrliche Forschungsorganisation, als die sie gern dargestellt wird. Es verschwinden Fotos oder werden manipuliert. Allerdings gibt es im Internet Kreise, die sich ein Hobby daraus gemacht haben, die veröffentlichten Fotos alle nochmal durchzugehen, ob etwas übersehen wurde. Da die NASA auf die Funde meist nicht eingeht, bleibt es letztlich immer Spekulation, etwa:
https://de.wikipedia.org/wiki/Phobos-Monolith
oder einige Bilder vom Mond:
http://www.fallwelt.de/welten/mond/Turm.htm
oder das Mars "Stonehenge":
https://www.rt.com/news/316463-mars-rock-stonehenge-spotted/

Die Russen scheinen hinsichtlich des Themas ebenfalls verschwiegen zu sein, die Chinesen sind noch zu neu dabei, um sie einschätzen zu können.

Last not least gibt es in menschlichen Überlieferungen eine Menge Hinweise, ich will jetzt gar nicht mit Däniken anfangen. Nur weil ich es gerade gesehen habe und den Forscher Lutz Gentes als sehr seriös einschätze:
https://www.exomagazin.tv/vimanas-raumschiffe-im-alten-indien/
https://www.exomagazin.tv/raumschiffe-im-alten-indien-teil2/

Der hat auch ein Buch dazu rausgebracht, welches aber scheinbar nur noch antiquarisch verfügbar ist.

Das spielt dann alles sehr in die Archäologie hinein, ein Minenfeld an Fälschungen, Fehlinterpretationen, Datierungsproblemen usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung