Das gigantische Höhlenbauwerk ist beeindruckend. China muss also schon vor >4000 Jahren eine Hochzivilisation gewesen sein, oder ...

BerndBorchert, Sonntag, 29.09.2019, 14:03 (vor 1669 Tagen) @ Andudu5766 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.09.2019, 14:08

es waren Außerirdische, eventuell die Gleichen wie in Gizeh, Osterinseln etc.

Die, die den Gedanken an einen Außerirdischen-Besuch, vor 4- oder zig-Tausend Jahren, als kindisch belächeln, sollten vielleicht nochmal die Fakten checken.

Ich selber bin am Prüfen. Wobei ich es für ganz unplausibel halte, dass aktuell Außerirdische präsent sind, d.h. UFOs etc. halte ich nach wie vor für Einbildungen/fakes.

Bernd Borchert

Für mich gibt die Geschichte noch kein klares Bild. Es gibt sowohl sehr
starke Anzeichen dafür, dass es Raumfahrer gab (ob von uns oder außerhalb
sei mal dahingestellt), es gibt Anzeichen für rätselhafte Hochkulturen
und Fähigkeiten (man nehme nur:
das Huangshan-Höhlenlabyrinth
https://www.youtube.com/watch?v=r9fVPEzIB3Y
dessen Alter und Erbauungsweise unbekannt ist und über das selbst die
uralte chinesische Kultur fast nichts weiß)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung