Jaja...

Andudu, Donnerstag, 03.10.2019, 13:16 (vor 1639 Tagen) @ Taurec4081 Views

Ja, Andudu, es schallt so hinaus, wie man hineinruft. Daß Dich das auf
die Palme bringt, dafür bist Du wie für alle Deine Emotionen allerdings
selbst verantwortlich. Man macht (in etwa äquivalent dazu) auch kein
kleines Kind dafür verwantwortlich, wenn es spielerisch-lernend etwas
kaputt macht, daß man sich selbst darüber ärgert. Desgleichen offenbart
nur, was in einem selbst im Argen liegt.

...es kommt immer auch auf den Tonfall an und der ist (in meinen Augen) bei BB am Rande des Erträglichen, dass er ungefragt noch Rechtschreibekorrekturmails versendet (offenbar nicht nur an mich, siehe dein Forum, wo du ihn auch wieder verteidigst, den tollen sachlichen, kompetenten BB), lässt mich teilweise an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Behandelt man so erwachsene Personen auf selber Augenhöhe? Wohl kaum!

Das magst du anders empfinden, das ist aber deine Sache.

Ich werde dir nicht den Gefallen tun und das Thema jetzt in eine Diskussion über meine persönlichen Defizite (die zweifelsohne auch reichlich vorhanden sind) umwandeln. End- und fruchtloses Blabla. Die sinnlose Streiterei hat mich auch so schon genug Kraft und Motivation gekostet...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung