Das stimmt so nicht...

Andudu, Dienstag, 01.10.2019, 22:55 (vor 1640 Tagen) @ NST4654 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 23:33

So etwas hätten Ausserirdische Besucher mit Sicherheit auch hinterlassen

Das ist nur anthropozentrische Spekulation. WIR hätten so gehandelt, aber sind wir in dieser Frage das Maß der Dinge? Das können wir kaum einschätzen.

und zwar wahrscheinlich ein paar Spielzeuge für die Kleinen - Bobbycar mit
Solarzelle etc. pp.

Zu dem Zeitpunkt, wo sehr sicher welche hier waren und zwar mit Rückstoßtriebwerken und Generationenschiffen (keine klassischen Ufos) und in etwa unserem Technikstand (ich verweise nochmal auf den hervorragenden Vortrag von Lutz Gentes, leider nur die Vorschau, der eigentliche Vortrag ist sehr ausführlich und hat mich sehr beeindruckt:
https://www.exomagazin.tv/vimanas-raumschiffe-im-alten-indien/
https://www.exomagazin.tv/raumschiffe-im-alten-indien-teil2/
)
war die Menschheit noch sehr primitiv. Die Außerirdischen bekriegten sich hier (hatten also andere Probleme, als Andenken zu hinterlassen). Ich bin sehr sicher, dass man dazu Artefakte findet und schon gefunden hat. Allerdings kannst du dir ja mal überlegen was nach x-tausend Jahren noch übrig ist, von der überschaubaren Menge, die sie hierherbrachten.

Und auch, wie man damit umgehen würde, wenn man welche findet. Wie z.B. Archäologen oder Politik und Geheimdienste darauf reagieren.

Ich verlinke mal, weil es gerade aktuell ist:
"Der Chef-Planetenwissenschaftler der NASA, Dr. Jim Green, zeigt sich in einem aktuellen Interview zuversichtlich darüber, dass schon die nächsten Rover-Missionen Leben auf dem Mars finden werden. Zugleich gibt Green aber zu bedenken, dass die Menschen auf diese Erkenntnis noch nicht ausreichend vorbereitet seien."
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/nasa-chefwissenschaftler-warnt-wir-werden-scho...

Die Entscheider befürchten schon Massenpaniken, wenn auf dem Mars vielleicht einige Mikroben gefunden würden (ich würde schätzen, dass das die allermeisten Menschen gar nicht interessiert). Wie reagieren die wohl, wenn die ein antikes Raumschiff ausgraben?

In der Ukraine soll, Gerüchten zufolge (kam in einer Folge von cropfm, im Internet finde ich nichts dazu) eines gefunden worden sein. Ich weiß nicht mehr, wie da der letzte Stand war, ich glaube die Russen haben es ausgebuddelt und weggeschafft, vielleicht liegt es aber sogar immer noch da und man darf nur nicht graben. Ich müsste die Folge mal suchen.

Davon müsste einiges zu finden sein. Was wir aber finden, sind nur
Höhlenmalereien .... mit irdischer Technik. Auch die ganzen Geschichten
von Däniken, nichts darunter das eindeutig als ausserirdisch
klassifizierbar wäre.

Der sichtet ja überwiegend auch nur kulturelle Überlieferungen. Es gibt sehr wohl Artefakte, sogar welche, die es bis in die Medien schaffen:
https://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/cdda143ffa7a3d5
oder ähnlich
https://de.suenee.cz/400-milionu-let-stara-ozubena-kola/

Ich erinnere auch an einen Beitrag, wo Däniken in einem Museum eine Art uralten eisernen (?) Baggerzahn besichtigt. Finde ich auf die Schnelle aber nicht, war glaube ich auch von exomagazin.

Die Besucher dürften sich der zerstörerischen Bedingungen auf der Erde außerdem auch bewusst gewesen sein. Wenn sie also eine Nachricht hinterlassen hätten, dann so, dass sie geschützt ist und wir sie erst finden, wenn wir entsprechend weit entwickelt sind. Etwa einen Satelliten oder ein Monument irgendwo im Sonnensystem...

Dass unsere Weltraum-Forschung von geheimniskrämerischen Militärs überwacht wird, konnten die ja nicht ahnen.

Wir haben diverse Bauwerke auf dieser Welt, wo wir derzeit nicht klar
wissen, wie und warum sie erstellt wurden. Angenommen Ausserirdische wären
die Baumeister, dann müssten wir Artefakte finden können, die eindeutige
Hinweise geben würden - bisher kennen wir aber nicht ein einziges
Artefakt.

Genau da irrst du. Du darfst halt nicht den Fehler machen und die offizielle Archäologie als Maßstab nehmen! Wenn du etwas über Artefakte erfahren willst, bist du zwangsweise sofort in der Grenzwissenschaft, denn kein Archäologe würde sich dazu äußern! Allein schon über sowas spekulieren, kann das Ende der Karriere bedeuten. Oft genug verschwinden seltsame Funde einfach in einem Archiv oder werden oberflächlich wegerklärt. Und alles was es an die Öffentlichkeit schafft und nicht eindeutig zuordenbar ist, wird sowieso heftigst umkämpft.

Das Ding hier z.B. der "Hammer von Texas":
http://www.reinis-welten.de/grenzwissenschaft/dingedieesnichtgebenduerfte/derhammervont...

Da gehts dann Gutachten gegen Gutachten. Über das Ding könnte vermutlich eine Generation Archäologen promovieren. Was da der letzte Stand ist, weiß ich gar nicht, ich glaube bei Wikipedia findet man die bisherigen Untersuchungen, irgendwo habe ich da mal drüber gelesen und dann entnervt aufgegeben, weil es immer mehr ins Detail ging...

Bleibt die wichtigste Frage - warum kommen die Ausserirdischen nicht
wieder?
Kein Funkkontakt - kein Internet für kosmische Entfernungen ? Keine
Flaschenpost?

Das muss man differenzieren. Wenn wir von Außerirdischen wie denen von Lutz Gentes sprechen (siehe oben), dann wissen wir nicht, wo die verblieben sind. Vielleicht überlebte nur ein kleiner Teil und starb irgendwann auf der Erde. Vielleicht flogen sie mit ihren Generationenschiffen weiter und verendeten irgendwo anders oder sind mittlerweile unerreichbar weit weg.

Wenn wir annehmen, dass in den Ufos Außerirdische hocken, dann spaltet sich das nochmal auf:

1) einige meiden bewusst den Kontakt (warum ist unklar, vielleicht sind wir einfach uninteressant)

2) andere suchen ihn zuweilen (ob auch mit einer Regierung, ist VT)

3) der beängstigendere Teil: es ist ziemlich valide, dass die seit Jahrzehnten Menschen entführen und angeblich eine Art Zuchtprogramm durchführen, dessen Ergebnisse auch schon unter Menschen leben

Man kann also nicht so direkt sagen, dass es da gar nichts gäbe. Im Gegenteil, es passiert unglaublich viel!


Sicher besteht die Möglichkeit, dass Ausserirdische die Erde besuchten,
aber nach Lage der Fakten, ist das sehr, sehr unwahrscheinlich.

Nur, wenn man sich ausschließlich im Mainstream informiert. Die Fakten sprechen nämlich in Wirklichkeit für das exakte Gegenteil!

Das ist wie bei den Ufos, den einen endgültigen Beweis gibt es nicht! Erst verlangte man Fotos und Videos, dann Radardaten und beglaubigte Zeugenaussagen. Alles das hat man längst und leugnet offiziell immer noch, schlimmer noch: macht die Sache lächerlich!

Vermutlich würde ein geborgenes Ufo die meisten überzeugen, aber wer tatsächlich glaubt, dass die Militärs über sowas nicht die Hand halten, der ist komplett naiv! Nichtmal wegen uns, sondern allein wegen der erwartbaren Technologie, die den ultimativen technischen Vorsprung verspricht! Es wurden schätzungsweise fünf (?) Schiffe geborgen, das letzte in Afrika:
https://www.exomagazin.tv/ufo-abstuerze-das-ultimative-trauma/

Ein Abgestürztes und Ausgebranntes wurde in Russland sogar mehr oder weniger offiziell untersucht und Teile mit exotischen Legierungen herumgereicht. Beschreibt Illobrand in seinem Buch:
https://www.kopp-verlag.de/Ergebnisse-aus-40-Jahren-UFO-Forschung.htm?websale8=kopp-ver...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung