Da kannst du schön sehen, wie dich Wikipedia verscheißert

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 15.04.2019, 08:30 (vor 757 Tagen) @ NST6078 Views

Was die Asiaten nicht begriffen haben, ist, sie können zwar den Westen
abkupfern, aber niemals den Geist des Westens erreichen.

Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Wie tief man einmal fallen
kann, ist schwer zu prognostizieren, davor sind auch die Asiaten nicht
gefeit.

Übrigens wer hat das Papiergeld (Geld) erfunden? Die Griechen waren es
nicht, die Römer auch nicht .....

Es war der Engländer John Law, der es in Frankreich erstmalig einführte. Lass dich nicht von Wikipedia verscheißern, die uns eintrichtern wollen, die Chinesen wären es gewesen. Das, was die Chinesen hatten, war weder Papier (in Deutschland erfunden) noch Geld (schuldbesichert).

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.