Ist nicht nötig - die lernen gerne Fremdsprachen

NST, Südthailand, Montag, 15.04.2019, 05:53 (vor 1831 Tagen) @ Oblomow7343 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.04.2019, 06:04

Wie sollen die unsere Kultur respektieren, wenn sie merken, dass hier kein
Schwein die wichtigste Sprache in der Lage ist zu sprechen.

..... sind im übrigen Klassik(Musik) Liebhaber 1:28:xx - Chinesin .. und noch sind die beliebtesten Statusobjekte aus Deutschland.

Alles was die Grünen Khmer und die Khmer Rouge Altparteien verteufeln, wird dort nachgefragt. Daimler, BMW, Audi, Porsche ....
Transrapid wurde schon übernommen und inzwischen verbessert und für China angepasst.

Selbstverständlich versuchen sie immer zuerst von den Besten zu lernen - also zuerst wird kopiert und nachgebaut. Ein Student an einer Uni macht auch nichts anderes um die Grundlagen zu lernen. Im 2. Schritt wird dann verbessert.

In der Solarindustrie sind sie auch schon führend ... die Computer und Tab/Handys werden komplett in Asien gefertigt. Ober irre ich mich?

5G -- Huawei ganz vorne - in EU/D ist das auf der Liste des Teufels ...

Ich weiss nicht ob 5G für die biologische Einheiten gefährlich ist, unabhängig davon wird daran gearbeitet diese biologischen Hemmnisse zu verbessern oder gleich ein Ersatz zu schaffen - Stichwort KI.

Die Frage ist was wollt ihr?
Sozialklimbim, Black ist beautiful, Köpftücher und Sackleinen oder das Risiko des Neuen im Verbund mit der Kulturrevolution, diesmal der Echten?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung