Die Asiaten sind knallharte Geschäftsleute

Balu, Sonntag, 14.04.2019, 19:35 (vor 761 Tagen) @ paranoia7156 Views

und die Kosten/Nutzen Relation lernen sie von der Pike auf.

Hier bei mir im Südwesten der Republik gibt es eine Hochschule auf einem Konversionsprojekt, ehemalige US-Kasernen. Dort sind mind. 40% Asiaten und die geben den Takt vor. Die kaufen ganze Liegenschaften für ihre Studenten und die sind sowas von auf Leistung getrimmt, die haben sich 5 x gedreht, eh ein Verwöhnlieschen oder -michel es auch nur kapiert hat.

In Köln an der Musikhochschule ein ähnliches Bild. Engagierte Asiaten, die sich, wenn einer der Ihren beim Seminar oder Praktimum ausfällt, gegenseitig den Platz sichern und zuschanzen - gnadenlos, zielorientiert, ehrgeizig.

Da schlafen Junglieschen udn Jungmichel noch, da haben die Asiaten schon die Welt unter sich aufgeteilt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.