Bis auf einen Abschnitt war alles klar ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 15.04.2019, 04:30 (vor 761 Tagen) @ paranoia7111 Views

Heinsohn schreibt ja interessante Dinge zum Thema Bildung. Wenn ein
Bewerber nicht mehr 15% von 600 im Kopf rechnen kann, kann der im Handwerk
nichts mehr werden und ein CNC-Fräse schon gar nicht
bedienen/programmieren.

..... mein Taschenrechner meint es wäre 90 - aber alles ohne Gewähr.

Als ich Fräsen lernte, damals auf der 2-jährigen Berufsfachschule hatten wir noch keine CNC Fäse .... dafür noch einen Rechenschieber.

[[rofl]]

PS: ein Rechenschieber - für die jüngeren Leser
[image]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.