Solche Debatten gibt es nur in Deutschland.

nereus, Dienstag, 04.12.2018, 08:05 (vor 1961 Tagen) @ software-engineer4243 Views

Hallo Alle!

Da wird ein Thread eröffnet mit einer möglicherweise brisanten Meldung in einer Welt, die immer gefährlicher zu werden droht.
Nun ist unklar, ob der General seinen Job nicht mehr ertragen konnte, einer in diesem Alter nicht unüblichen Herzattacke erlag oder ob er getötet wurde, weil gewisse Kreise Krieg haben wollen.
Die Betonung, daß er keinem Verbrechen zum Opfer fiel, ist schon bemerkenswert, weil das bekanntlich nur sicher durch eine Obduktion geklärt werden könnte.

Doch wie verläuft die Debatte im Gelben?
Man sucht nicht nach dem Für und Wider, um die Hintergründe zu erhellen, sondern man diskutiert über Kommaregeln, die natürlich bei einer Kriegsprävention oder Vorhersage ungemein wichtig sind. [[lach]]
Da antworte ich einmal mit den finalen Worten eines bekannten Ernährungsexperten.

MAHLZEIT, [[freude]]
nereus

p.s. Wer in diesem Text Kommafehler findet, darf Sie gerne behalten. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung