Endlich habe ich ihn gefunden .....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 13.09.2018, 08:03 (vor 662 Tagen) @ Weiner3049 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.09.2018, 08:10

Ich muss mich gerade mit schwierigen physikalischen Fragen rumschlagen,
aber dadurch ich habe ich wieder einen anschaulichen Vergleich gefunden:
moderne Gesellschaften sind wie ein 'thermisches Plasma'. ...

.... ich wusste, dass hier jemand unterwegs ist, der offensichtlich mit Physik sein Lebensunterhalt bestreitet [[top]]

Hallo

Ich bin jetzt mal so frech und belästige Sie. Mich würde mal die Sichtweise eines Physikers interessieren, der auch gerne einen Blick über den reinen Arbeitsbereich hinaus wag. Obiger Text lässt mich das vermuten. Es geht um eine Mann und ein Thema das ich hier auch schon angesprochen hatte. Es wäre nett wenn sie Zeit finden könnten, das einmal kurz zu begutachten.

Wie auch immer das Urteil ausfallen mag, ich kann damit leben, es ist die Neugierde die mich treibt. [[freude]] Sollte die Begutachtung positiv ausfallen, dann wäre das auch ein Thema in diesem Strang.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.