Die seelenlosen Türme

Ashitaka, Dienstag, 11.09.2018, 19:21 (vor 2047 Tagen) @ sodele5666 Views

Und die ersten Planungen
für ein neues Gebäude begannen bereits "im April 2000":

(wie Larry Silverstein, der Eigentümer, im Video ab ca. 0:30 erläutert)

Ist es möglich, dass diese Planungen bereits mit der Herstellung der Türme einher gingen?

Was, wenn die Türme im Inneren nie fertig gestellt wurden, wenn es nur sehr wenige Stockwerke waren, die benötigt wurden, um die Illusion über viele Jahre perfekt zu machen?

Angenommen das World Trade Center öffnete seine Pforten tagtäglich zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr Abends, würde dies bedeutet, dass 130.000 Menschen 720 Minuten Zeit haben, um sowohl in das Gebäude zu gelangen, als dieses auch am selben Tag wieder zu verlassen. Hotelunterkünfte gab es soweit ich es in Erinnerung habe keine in den Türmen. Würde man die Ankunft und Abreise der Menschen gleichmässig auf die 12 Stunden verteilen, dann müssten Pro Minute (!) 180 Menschen das Gebäude durch die oberirdischen und unterirdischen Eingänge betreten und (!) verlassen haben.

Warum aber herrschte am und im World Trade Center von früh morgens bis spät Abends, ein paar Konzertveranstaltungen auf dem Vorplatz ausgenommen, in den Zugangsbereichen immer totenstille?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung