Für Liebhaber der 'Fleckenmusang' Schleichkatze – …

Ostfriese, Montag, 06.02.2023, 19:28 (vor 416 Tagen) @ Olivia2737 Views

Hallo Olivia

Dazu mundet auch

"...Die Käfer-Überreste können dann in folgenden Lebensmitteln enthalten sein:

Nahrungsergänzungsmittel im Sinne der Richtlinie 2002/46/EG für Erwachsene....."

… der teuerste Kaffee der Welt: Kopi Luwak

"Schon anno 1883 wurde Kopi Luwak getrunken. Der auf der ganzen Welt bekannte Zoologe Alfred Brehm beobachtete, wie die fermentierten Kaffeebohnen von den Einheimischen vom Boden aufgelesen wurden. Sie stellten daraus ein Getränk her. Diese Bohnen waren damals die Einzigen, die sie für sich behalten durften. Die Kaffeebohnen von den Kaffeeplantagen wurden nur von den Plantagenbossen für den Export in die Kolonialländer verwendet. …"

https://www.kopi-luwak.de/

Wohl bekomm’s! und Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung