So erledigt sich Dogmatismus von alleine.

heller, Montag, 06.02.2023, 16:21 (vor 443 Tagen) @ sensortimecom3670 Views

Hat mal jemand von den Dogmatikern schon ausgerechnet, wieviele Sauerstoff-Moleküle auch die Dogmatiker bei jedem Atemzug einatment und dann - via Stoffwechsel in ihren Körper verbauen, die vorher schon:
a) von Alfons Hiller,
b) Angela Merkel,
c) Jesus,
....
und
xyz) mir

ausgeatmet wurden, nach dem Zerlegen einer der vielen Körperzellen?
(noch viel mehr sind es übrigens, wenn man den Sauerstoff in CO2 und den Umweg über die Pflanzen und andere Lebewesen hinzu nimmt).

Ursprünglich hat sich eine breite Mehrheit gegen genmanipuliertes Futter ausgesprochen - das wohlgemerkt erst indirekt in ihrem Magen landet.
Nur um sich in den vergangenen 2 Jahren sowohl den Metabolismus des verspeisten Tieres als auch die eigene Verdauung und den eigenen Metabolismus willfährig zu überspringen und sich via mRNA die eigenen Körperzellen genmanipulieren zu lassen.
Plus: andere Mitmenschen auch noch dazu zwingen zu wollen.

Geht's noch?

In ein paar Jahren werden die Leute, die sich heute über Insekteneiweis aufregen, Gensequenzen des Geckos impfen lassen, damit auch den Chitinpanzer der beim Spaziergehen gefundenen Insekten verdauen können. Damit ließe sich die Bevölkerungsdichte in Deutschland nochmal verdoppeln, ohne den CO2-Ausstoß zu erhöhen.
[[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung