Beim reinen Apfelsaft oder anderen Natursäften vom Bauern sind sicherlich auch zerteilte Würmer dabei.

ebbes, Montag, 06.02.2023, 17:15 (vor 444 Tagen) @ Olivia2754 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 06.02.2023, 17:20

Auch der Genuss von Schokolade erfolgt nicht insektenfrei
Kakao kannst du nicht ohne Insekten profitabel ernten. Große Teile werden zwar entfernt, aber für die Insektenfüße haben sie meines Wissens noch keine Methode gefunden.

Manche behaupten, das macht die dunkle Schokolade (hoher Kakaoanteil) so gesund. Naja...

Der Mythos, dass wir im Schlaf viele Spinnen verschlucken, ist wohl widerlegt.

Aber auf dem Teller (vielleicht noch lebend) oder im Burger möchte ich Insekten auch nicht unbedingt haben.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung