Ja stimmt! Ich habe nur Notebooks und noch einen alten Desktop wegen einem einzigen Programm. - Ansonsten möchte ich Computer nutzen können, auch bei Stromausfall....

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 15:39 (vor 918 Tagen) @ Broesler2528 Views

Stundenweise Stromausfälle und Kabel-/DSL-Ausfälle hatten wir ja schon einige in den letzten Jahren. Dann kann man weiter machen und z.B. über mobile Internetzugänge gehen. Wenn die mobilen Internetzugänge auch nicht mehr gehen, dann wartet man eben bis irgend etwas wieder da ist.

Ich habe übrigens auch eine ganze Reihe Bücher und Hörbücher auf den Tabletts. Und die meisten Programme sowie Schreiben und Rechnen funktionieren auch ohne Internet

Die Umstellung auf DC zu USB C ist besonders für das Reisen günstig. Man hat nicht so viel Kabelsalat dabei. Und dazu kommt noch, dass man, hat man einen kleinen Generator, überall arbeiten und die Geräte laden kann. Ist also sehr praktisch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung